Harnröhren-Plug Pin Close 12

129,00 €
Anderer Preismodifikator:
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
MwSt.-Betrag: 20,60 €
Art.Nr.: APHR-PC12
 Zurück zu: HRP Aluminium

Dieser Harnröhren-Plug Pin Close besitzt die gleiche Geometrie wie der HRP Pin 12. Der einzige Unterschied besteht darin, das dieser keine Durchgangsbohrung besitzt. Daher ist er mehr zur Harnröhren-Dehnung und als Harnröhren-Schmuck geeignet. Er hat einen 12 mm dicken Schaft und eine Einführtiefe von 60 mm. Der Plug Pin kann über längere Zeit auch unter der Kleidung, nicht sichtbar getragen werden.  Der anhängende, dehnbare Cockring kann vom Anwender ausgetauscht werden. Er wird hinter der Eichel platziert und gewährleistet so den sichern Halt des Plugs in der Harnröhre. Ein herausrutschen des Harnröhren Plugs wird so vermieden. Die Oberfläche ist Hochglanzpoliert.


Die Anwendung des Harnröhren-Plug Pin Close ist gleich der Anwendung des Harnröhren-Plug Pin. Ein ejakulieren, urinieren und die Zusatzoptionen mit Urinschlauch und Elektrostimulation sind bei dieser Variante durch fehlende Öffnung nicht möglich. Der HR-Plug Pin Close ist zur Harnröhren-Dehnung und als Harnröhren-Schmuck gedacht.

 

Länge: 65 mm
Durchmesser: 12 mm
Gewicht: - Gramm
Material: Alu lebensmittelecht, Hochglanz poliert
Type: Dildo